Professionelle Zahnhygiene für Ihren Hund ! ! !


Die weltweit erste 100% Ultraschall - Zahnbürste für Tiere


  • Bewegungslose und sanfte Zahnreinigung ohne zu bürsten

  • Wirkt bis zu 12 mm tief ins Zahnfleisch

    Hilft gegen Zahnfleischentzündungen,

    Paradontitis, Zahnstein und Maulgeruch

   


Empfohlen von Tierärzten


Die regelmäßige Reinigung ist das wichtigste Mittel um Zahnerkrankungen zu vermeiden.

Dies ist keine einfache Aufgabe für Tierhalter, aber die Gesundheit des Tiergebisses lohnt allemal. Mit Emmi - Pet wird die Zahnreinigung des Hundes fast zu einem Vergnügen. Die Reinigung mit Emmi - Pet erfolgt geräusch-, bewegungslos und ohne Druck.

Die Ultraschallwellen erledigen die Arbeit. "Bürsten" ist nicht notwendig. Ultraschallwellen reinigen wirkungsvoller als klassische Zahnbürsten und Ultraschall vernichtet die Bakterien, selbst in Zahnfleischtaschen.


Nähere Informationen erhalten Sie bei uns - sprechen Sie uns an !


Wir führen die Zahnreinigung bei uns im Hundesalon durch.


Es besteht aber auch die Möglichkeit, die Emmi - Pet bei uns käuflich zu erwerben.


Selbstverständlich erhalten Sie bei uns auch die Ultraschallzahnbürste für Menschen.


Verdienstmöglichkeiten für Tierärzte, Heilpraktiker, Groomer, Züchter, Hundetrainer und andere Interessierte. 

"Vertriebspartner gesucht"